Wir verbinden Persönlichkeiten mit Ansprüchen

Kompetenz sichtbar machen

“Meine Mission ist es, Menschen zu zeigen, wie sie die Kunst des Überzeugens in eigener Sache nutzen und bei ihrem Gegenüber mit Vertrauens- und Beziehungskompetenz punkten.”

Seit mittlerweile 15 Jahren trainiert Hassan Ismail Menschen darin, mit ihrer Persönlichkeit authentisch zu überzeugen, auch wenn sie keine Bilderbuch-Biografie vorzuweisen haben.

Der beste Beweis hierfür ist die eigene Biografie: Geboren im Krieg, aufgewachsen im Asylantenheim, eine bildungsferne Hauptschule besucht. Mit Selbstdisziplin und Willensstärke hat er das Wirtschaftsstudium mit Exzellenz abgeschlossen.

Er begleitet Menschen bei ihrer Berufswahl, Berufsfindung und überzeugende Selbstvermarktung. Denn Karrieren sind im Umbruch. Die Digitalisierung erfordert digitale Kompetenzen auch bei der Jobsuche und bei Beförderungen. Die passende Arbeit ist energiespendend und sinnstiftend. Beherrsche die Kunst des authentischen Überzeugens und es eröffnen sich Millionen Wege.

Mit seiner Grundhaltung, nie die Hoffnung zu verlieren, mutig zu sein und bereit zu sein, die Komfortzone zu verlassen, inspiriert Hassan Ismail Menschen, selbstbestimmt neue Wege zu gehen.

Klarheit überzeugt!

“Meine Leitmotivation besteht darin, Menschen individuell in ihrer gesundheitsbewussten und sinnstiftenden Karriereentwicklung zu unterstützen.”

Fatma Ismail ist davon überzeugt, dass Menschen aus eigener Kraft, mit Selbstverantwortung und Willensstärke ihre berufliche Entwicklung selbst gestalten können. Voraussetzung hierfür ist die Klarheit über die eigenen Werte, Ziele und dem vorhandenen Karrierekapital. Denn wer klar ist, der ist auch orientiert. Mit Klarheit kann jeder authentisch und selbstbewusst seinen Weg gehen und selbst der Gestalter seiner Arbeitszufriedenheit sein.

Fatma Ismail lebt das vor was sie coacht. Sie ist erfolgreiche Positionierungsberaterin, Verkaufstexterin und Mutter von drei Kleinkindern und das trotz ihrer Sehbehinderung. Wenn Menschen beruflich keinen Weg für sich sehen, sieht sie Millionen Wege.

Sie hilft Menschen dabei, selbstfürsorglich zu handeln, Barrieren abzubauen und einschränkende Glaubenssätze zu überwinden. Mit dem Ziel, ihr Potential zu entfalten und ein glückliches Leben zu schaffen, dass von der gewählten und geliebten Arbeit unterstützt wird.

Es gibt Millionen Wege
Du weißt, dass es sie gibt

Kontakt

ISMAIL Millionen Wege GbR

Ravensberger Str. 20

42117 Wuppertal

h.ismail@ismailmw.de

Netzwerken mit Social Media